2002, ZDF

Über diese Geschichte von drei Sängerinnen, die samt ihrem Pianisten auf Bali stranden und dann – wie könnte es in solchen Stories anders sein? – doch noch den Erfolg und die große Liebe finden, haben der Produzent Wolfgang Rademann und ich jahrelang diskutiert, bis wir uns endlich für eine Lösung entschieden haben.

(Ich hätte hier gern ein Link auf seine Website eingebaut, aber Wolfgang Rademann hat keine. Er hat noch nicht mal einen Computer. Und über sein Handy kann er immer noch staunen, als ob dieses Wunderding gerade erst erfunden worden wäre. Am liebsten wäre ihm, wenn man keine modernere Technologie brauchte als die kleinen Notizzettel, die er immer aus den Hotelzimmern mitgehen lässt. Er verlässt sich auf sein Gedächtnis. Und auf sein Wort, auf das man sich jederzeit verlassen kann. Was bei Produzenten gar nicht so selbstverständlich ist.)

Wie gesagt: „Die fabelhaften Schwestern“ war eine Produktion mit Wolfgang Rademann.
Und mit ihm macht jede Arbeit Spaß.

 

Zurück zur Übersicht